x

IN EIGENER SACHE

20.09.2021 Viele Kunden haben Ihn über Jahre begleitet. Nun ist unser Nero friedlich eingeschlafen. Vor fast 20 Jahren ist er bei uns aus dem Nichts aufgetaucht. Zuerst in Begleitung einer anderen Katze und nachdem dem diese nicht mehr bei uns war, hat er sich mit jedem Tag uns immer mehr angenähert. Gestartet am Ende der Werkstatt, hat er sich langsam Richtung Büro vorgearbeitet. Dort gefiel es ihm so gut, dass er beschloss, sein Straßenleben etwas komfortabler zu gestalten. In all den Jahren haben wir viel mit ihm erlebt. Er war ein großer Jäger, der uns von Mäusen bis Eichhörnchen alles mit Stolz präsentiert hat.  Selbst ein Katzenbaby hat er uns eines Tages gebracht, das Dank ihm überlebt hat. Auch ein durch Krankheit verlorenes Auge hat ihn nicht verändert. Er war bis zum Schluss immer ein Ruhepol. Wir vermissen ihn.